Artikel der Marke Hersteller Dampflion

Dampflion aka Roman

Der berühmte Dampf-Youtube, oder Vapetuber Roman, besser bekannt als Dampflion hat nun seine eigene Aromenreihe, die "Dampflion Aromen" auf den Markt gebracht. 

Dampflion aka Roman

Der berühmte Dampf-Youtuber, oder auch Vapetuber, Roman besser bekannt als Dampflion hat nun seine eigene Aromenreihe, die "Dampflion Aromen" auf den Markt gebracht. 

Leckere kombinierte Geschmacksrichtungen, vorab ausgiebig probiert und bewertet. Hier wurde nichts dem Zufall überlassen. Alle Aromen wurden von Roman erdacht und gestestet. Erst durch seine Zustimmung zu den einzelnen Geschmacksrichtungen wurden die Dampflion Aromen zur Produktion freigegeben. 

Das Ziel möglichst viele Dampfer durch möglichst unterschiedliche Geschmackskombinationen zu erreichen wurde voll und ganz erreicht. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. 

Es gibt 17 Produkte.

Zeige 1-12 von 17 item (s)