Aspire

Das jungen Unternehmen Aspire wurde erst im Jahre 2013 gegründet, hat sich aber auf dem Markt der E-Zigaretten und dem Zubehör schon jetzt einen sehr guten Namen gemacht. Insbesondere das „Flaggschiff“ von Aspire der Nautilus BDC Clearomizer sorgte bei neuen und erfahrenen Dampfern für Begeisterung.

Es gibt 9 Produkte.

Zeige 1-9 von 9 item (s)

Aktive Filter

Aspire Flexus Fit Pod E-Zigarette
Bestandsstatus: Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
rating

Aspire Flexus Fit Pod E-Zigarette

Süß und passend für jede noch so kleine Tasche ist die Aspire Flexus Fit E-Zigarette mit Chrystal Clear Aussenhülle
Preis 12,90 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Aspire E-Zigaretten und Zubehör

Das jungen Unternehmen Aspire wurde erst im Jahre 2013 gegründet, hat sich aber auf dem Markt der E-Zigaretten und dem Zubehör schon jetzt einen sehr guten Namen gemacht. Insbesondere das „Flaggschiff“ von Aspire der Nautilus BDC Clearomizer sorgte bei neuen und erfahrenen Dampfern für Begeisterung.

Der Nautilus BDC Clearomizer ist mit einer Bottom Dual Coil ausgestattet. 2 Heizwendeln sorgen für einen doppelten Dampfgenuss. Darüber hinaus funktioniert der Nautilus BDC Clearomizer mit einer Airflow Control Technologie (integrierter Luftzugkontrolle). Wichtig ist auch die Tatsache, dass sich das Unternehmen Aspire für ein 510er Gewinde beim Nautilus BDC Clearomizer entschieden hat. So ist dieser Clearomizer kompatibel mit allen Akkus der eGo-, Kangertech-, und der Vision-Serie und ebenso den Akkuträgern aus dem iSmoker-Angebot.

Dazu handelt es sich beim Nautilus BDC Clearomizer von Aspire um einen Verdampfer, bei dem der Kopf mit wenigen Handgriffen ausgetauscht werden kann (changeable) – das spart Geld. Der Nautilus BDC Clearomizer und Aspire Nautilus Ersatzverdampferköpfe bei iSmoker.