Hersteller

Vampire Vape

Vampire Vape – ein wirklich origineller Name. Doch woher stammt die Firma überhaupt? Der Vape-Experte wurde im Jahre 2012 gegründet und wanderte 2013 dann zur Flavour Warehouse LTD. Von über 20...

weiterlesen

Vampire Vape – ein wirklich origineller Name. Doch woher stammt die Firma überhaupt? Der Vape-Experte wurde im Jahre 2012 gegründet und wanderte 2013 dann zur Flavour Warehouse LTD. Von über 20 anderen Marken im Sortiment, ist Vampire Vape allerdings das am meisten bekannte Label der GmbH. Gestartet wurde mit 12 Geschmäckern, wobei nun regelmäßig geforscht wird, damit neue Aromen für die Dampfer zur Verfügung stehen – mittlerweile gibt es 54 Geschmacksoptionen!


Das Sortiment wird laufend erweitert, um aktuellen Trends zu entsprechen – dabei wird alles in Großbritannien selbst hergestellt. Vampire Vape möchte vor allem eines: „Thinking outside the box“!


Das etwas andere Dampfer-Label verpflichtet sich zu den 3 folgenden Missionen:



  • Qualität: Die Kunden immer nur mit den qualitativ höchsten E-Liquids zu versorgen und auch die E-Zigaretten und alle anderen Produkte zum bestmöglichen Preis anzubieten.

  • Immer ein offenes Ohr für Kunden zu haben: das Team von Vampire Vape bemüht sich stets darum, seinen Kunden zuzuhören und ist offen sowohl für positives Feedback, als auch für konstruktive Kritik. Das Ziel ist, allen Anfragen durch einen guten Kundenservice gerecht zu werden.

  • Eine starke Bindung zu den Dampfern: ob online oder auch live bei der Messe– Vampire Vapes begrüßt Sie recht herzlich und freut sich immer auf einen Austausch in der Community.