Hersteller

Capella

Das Unternehmen The Capella Coffee Co. stellte erstmals 2005 seine Kaffee und Tee-Aromatropfen vor. Nach ein paar Jahren entschied sich die Firma dazu, ihre Geschmacksserie zu erweitern – das...

weiterlesen

Anzeigen

Anzeigen

Das Unternehmen The Capella Coffee Co. stellte erstmals 2005 seine Kaffee und Tee-Aromatropfen vor. Nach ein paar Jahren entschied sich die Firma dazu, ihre Geschmacksserie zu erweitern – das produzierte im Jahr 2008 dann die Capella Flavor Drops. Das Ziel war es, Aromen zu produzieren, die über die Anwendung für Tee und Kaffee hinausgehen, und generell für Essen und Getränke anwendbar sind. Gestartet wurde mit nur 8 Geschmäckern – immer mit der Vision im Auge, etwas zu kreieren, das nicht auf den Zusatz von Fett, Kalorien und Zucker angewiesen ist. 


Die hohe Popularität führte bald auch zu einer Aroma-Aufstockung. Aus nur 6 verfügbaren Sorten wurden bald schon über 90 einzigartige, delikate Geschmäcker. Was sich bei Capella allerdings nie geändert hat, ist das Engagement für die höchste Qualität am Markt. Das Unternehmen bemüht sich konstant um ein umfangreiches Angebot an feinsten und schmackhaften Aromen.


Die Gesundheit der Kunden steht bei Capella an erster Stelle. Daher müssen strengste GMP (Good Manufacturing Practices) & SOP (Standard Operating Procedure) Richtlinien eingehalten werden. Kurz zur Erklärung: GMP stellt sicher, dass die Produkte von hoher Qualität sind und kein Risiko für den Konsumenten darstellen. Denn der sichere Konsum der Produkte ist bei Capella obligatorisch. SOP wiederum garantiert die Qualität der spezifischen Produktionsprozesse einer Firma und stellt sicher, dass dabei alle vorgegebenen Regulierungen eingehalten werden.