Artikel der Marke Hersteller Beard Vape Co.

Hersteller Beard Vape Co.

Beard Vape Co.

Beard Vape Co. ist weit davon entfernt eine handelsübliche Liquid-Marke zu sein. Neben dem ikonischen Logo, das diese Marke unverwechselbar macht, bietet diese Marke unverwechselbaren Geschmack in verschiedenen Premium-Liquids an. Im Jahr 2014 hatten die Brüder Brady und Casey Bates mit ihrem engen Freund Colbey Pfund die Idee, ein außergewöhnliches Produkt zu entwerfen, das sich von den handelsüblichen Liquids unterscheidet.

Nachdem Sie beinahe 100 Liquids entworfen und ihnen eine Nummer zugeordnet hatten und ihre Kunden als Tester fungierten, stellten sie relativ schnell fest, dass die Nachfrage nach diesen immens war. Nach einer ausgiebigen Testphase konnten sie schließlich drei Favoriten bestimmen, die sie auf den Markt brachten. Nach und nach wuchs das Sortiment, das sie drei Amerikaner sich erdacht hatten.

Der Name der Beard Vape Co. geht dabei auf den Vater der Brüder Brady und Casey zurück, der den Spitznamen „Beard“ trägt. Mit einem entsprechend ikonischen Logo hat sich Beard Vape Co. damit schnell zu einer unverwechselbaren Marke entwickelt.

Heutzutage haben sich die Liquids weltweit etabliert und sind insbesondere in den USA sehr beliebt. Auch für die Zukunft haben sich die Jungs aus Venice, Kalifornien, einiges vorgenommen, sodass man gespannt sein kann, was sie für neue Ideen auf den Weg bringen werden

Weitere Suche, was Sie suchen

Zurück nach Hause

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen