Artikel der Marke Hersteller Barista Brew Co.

Hersteller Barista Brew Co.

Barista Brew Co. wurde im September 2016 gegründet und ist ein neuer Liquid-Produzent, der in Amerika seinen Hauptsitz hat und die italienische Kaffeekultur in die Welt der E-Zigaretten und Liquids übertragen will. Barista Brew Co. entwickelt und produziert seine Liquids in Kalifornien mit dem Anspruch, den bestmöglichen Geschmacks- und Qualitätsstandard zu erreichen. Und Barista Liquids schmecken in der Tat verführerisch anders. Liquids von Barista haben ein Mischungsverhältnis von 70% pflanzlichem Glycerin und 30% Propylenglykol. 

Der stylische Kaffeebecher, den man beim Kauf erhält, verstärkt die Kaffeehausmentalität der Firma Barista Brew Co. und ist zudem noch im Alltag gut zu gebrauchen.

Weitere Suche, was Sie suchen

Zurück nach Hause

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen