Smoking Bull Aroma

Es gibt 22 Produkte.

Zeige 1-12 von 22 item (s)

Aktive Filter

Über Smoking Bull

Dampf, wie im Zeichentrick, wenn er aus den Nüstern eines Bullen austritt. Und er schmeckt auch noch so aufregend, wie es sich anhört. Die Aromen von Smoking Bull werden ausschließlich in Deutschland hergestellt und rangieren unter den besten Aromen auf dem Markt.

Smoking Bull, mit Sitz in Hannover, ist ein deutscher E-Liquid- und Aroma-Hersteller. Seine bekanntesten Produkte sind Royal Hawk, Nebelfee’s Milk, Vampire oder Kiez Brühe. Ihre Produkte werden ausschließlich in Deutschland hergestellt. Sorgfältig proportioniert und gemischt gehört Smoking Bull zu den einwandfreisten Aromen auf dem deutschen Dampf-Markt.

Der Hersteller empfiehlt seine Aromen in etwa sieben Tage nach dem Anmischen reifen zu lassen, damit sie sich voll entfalten können und kein kratzendes Gefühl aufkommen kann. Die empfohlene Dosierung liegt bei 5-10%.