E-Zigaretten Taschen

Es gibt 1 Produkt.

Zeige 1-1 von 1 item (s)

Aktive Filter

Tasche mit Schulterriemen
Bestandsstatus: Nicht vorrätig
Nicht vorrätig
  • Im Angebot!

Tasche mit Schulterriemen

Die komfortable Tasche mit Schulterriemen bietet  viel Platz für E-Zigaretten und Zubehör.
Verkaufspreis 29,90 € Preis 19,90 €
inkl. 19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Hinter den vielen offensichtlichen Vorteilen, die sich durch "Dampfen statt Rauchen" ergeben, verstecken sich auch kleinere Glücksmomente. Einer davon ist, wenn dem Neudampfer auffällt, dass er nun nicht mehr das klobige Big-Pack und das kantige Zippo in der rechten Hosentasche mitschleppen muss. Mit der neugewonnenen Beinfreiheit und dem zusätzlichen Lungenvolumen geht es nun mit großen Schritten zu einem besseren Leben.


Doch bereits nach wenigen Monaten wendet sich das Blatt. In der rechten Hosentasche steckt nun ein 200W-Akkuträger, welcher mit einem faustgroßen Verdampfer aufgerüstet wurde. In die Jackentasche passt das Gerät leider nicht, weil dort bereits die „Bürodampfe“ und die „heimlich auf dem Zugklo-Dampfe“ verstaut sind. Aus der Brusttasche der Jacke purzeln bei jeder noch so kleinen Vorwärtsbeugung  Shots und Pods heraus. Über die Zeit findet so eine schleichende Verwandlung zu einer Art Dampf-Pinata statt.

Lose in den Rucksack oder in die Handtasche können die Geräte auch nicht gelegt werden, weil sie sonst durch den dort immer vorhandenen Dreck verunreinigt werden.

Letzter Ausweg: Vapetasche!

Wir führen Vapetaschen in verschiedenen Größen. Dadurch wird der Platzverbrauch natürlich nicht verkleinert, aber wenigstens in ein sauberes geschlossenes System verschoben.

Außerdem unterscheiden sich die unterschiedlichen Modelle in ihrer Stabilität. Das Carrying Case V2 zb. ist dermaßen stabil, dass das verwendete Material wirklich nur knapp durch die Fahrradhelm-Prüfung gefallen sein kann.

Einige der Taschen lassen sich bequem an den Gürtel hängen oder kommen mit einem Schulterriemen. So ist für die individuellen Bedürfnisse des einzelnen immer was dabei.

Selbstverständlich können diese Allzweckwunder auch zuhause zum Einsatz kommen, und dort als Aufbewahrungsort für die Mischutensilien dienen. Die losen Spritzen, Pipetten und unbeschrifteten Flaschen, die auf so einem Mischtisch herumflattern machen auf die Dampfmuggel nicht immer den besten Eindruck.

Zugegebenermaßen ist das Thema „Vapetasche“ nun nicht das heißeste Topic bei den Influencern. Trotzdem darf dieser Mix aus Federtasche und Werkzeugkoffer in keinem Dampferhaushalt fehlen!