13 Celebrity-Dampfer im Blick

09.03.2015 11:41:26 News

Johnny Depp dampft hier im Film "The Tourist". Auch privat soll er mittlerweile umgestiegen sein. Bildquelle: Youtube

Rauchen ist verpönt. Zwar gibt es inzwischen wieder mehr Filme und Serien in denen Tabakzigaretten auftauchen, aber der Trend geht bei den Stars woanders hin: zur E-Zigarette und weg vom Tabak. Selbst Lucky Luke, der berühmteste Comic Cowboy der Welt kaut seit 1983 an einem Grashalm, anstatt an einer Zigarette zu ziehen. Nun, Lucky Luke wurde noch nicht mit einer E-Zigarette im Mund gesichtet aber dafür einige andere bekannte Stars.

Die 10 Stars im Überblick

Kevin Spacey und Robin Wright     

Kevin Spacey und auch Robin Wright haben laut eigenen Angaben das Rauchen inzwischen komplett aufgegeben. Nichtsdestotrotz sehen die Zuschauer in Season 2 der Serie „House of cards“ Kevin Spacey („Es ist Dampf. Sucht ohne die Konsequenzen.“) und in Season 4 Robin Wright genüsslich an einer E-Zigarette ziehen. Übrigens: In den Rauchszenen selbst verwenden die Schauspieler Kräuterzigaretten.

Johnny Depp

Nein, nicht als Kapitän Jack Sparrow, sondern als „Der Tourist“ sitzt der langjährige Raucher Johnny Depp in dem Film in einem Zug und dampft. Privat heißt es, soll Johnny auch zum Dampfer geworden sein.

Charlie Sheen

Der problematische Star unter anderem aus der Serie „Two and a Half Men“ bekannt, war es einfach leid, jedes Mal eine Strafe zahlen zu müssen, wenn er eine Zigarette auf einer seiner Bühnenveranstaltungen anzündete. So wich er dann auf die E-Zigarette aus. Unglaublich: Mit der NicoSheen Electronic Cigarette hat Charlie inzwischen sogar einen eigenen Brand!

Robert Pattinson, Nikki Reed, Kristen Stewart und Taylor Lautner

Rauchen Vampire? Diese Frage können wir leider nicht wirklich beantworten. Fakt ist aber, dass alle diese Twilight Stars schon mit E-Zigarette gesichtet worden sind.

Kate Moss

Das Supermodell ist immer mal wieder wegen einiger ungewöhnlichen Aktionen in den Schlagzeilen. Nun hier auch bei uns, weil sie zumindest mit der E-Zigarette ein wenig mehr auf ihre Gesundheit achtet.

Samuel L. Jackson

Bei der Vortragung eines „Slam-Gedichts“ dampft der „Pulp Fiction“ und „Star Wars“ Star ganz offen eine E-Zigarette auf der Bühne!

Leonardo DiCaprio

Wer noch nicht mitbekommen hat, dass Leonardo DiCaprio E-Zigarette dampft, ist kein Fan (von Leonardo). Denn der Star wird immer wieder mit einer E-Zig im Mund abgelichtet.

Robert Treutel

Besser bekannt unter dem Namen Bodo Bach hat in einer Talkshow darüber gesprochen, wie er sich das Rauchen abgewöhnt hat. Im Mittelpunkt: eine E-Zigarette und ein Zäpfchen …

Jack Nicholson

Wer hätte es gedacht? Weltstar Jack Nicholson (The Shining, Einer flog übers Kuckkucksnest) wurde auch schon mit E-Zigarette im Mund dabei „ertappt“, wir er Autogramme schrieb.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass wir diese Liste noch lange weiterführen könnten: John Cusack, Udo Lindenberg, Eddie Van Halen, Katy Perry, Katherine Heigl, Michelle Rodriguez, Norman Reedus, Ronnie Wood und viele, viele Stars mehr entdecken die E-Zigarette für sich.



Verwandte Artikel