Erfahrungsbericht: Dampfen ist die Zukunft - Und die Zukunft ist JETZT!

Veröffentlicht am: 01.05.2015 02:54:25
Kategorien: Tests & Erfahrungen Rss feed , Themen Rss feed

Heiko hat durch die Dampfe seinen Zigarettenkonsum sofort drastisch gesenkt

Ich bin seit über 3 Jahren Dampfer, und bereue diese Entscheidung nicht.

Ich habe über 15 Jahre geraucht, die letzten Jahre dann 2 BigBox täglich, durch die Dampfe habe ich meinen Zigarettenkonsum sofort auf 3-5 Zigaretten reduziert, und nach kurzer Zeit war dann die Tabakzigarette vollkommen Geschichte.

Angefangen habe ich mit den kleinen Cigalikes die noch aussahen wie Kippen, aber schon nach einigen Tagen wurden diese durch ein e-Go T Set ersetzt. Derzeit nutze ich diverse Akkuträger und Verdampfer, z.B. Joyetech e-Grip, Cloupor mini mit Big Budda mini,...

Gesundheitlich hat sich auch etwas geändert: Der Geschmackssinn und Geruchssinn kommt wieder, die Ausdauer ist besser und auch der Lungenfunktionstest zeigte gute Werte.

Jeder Raucher sollte es mal versuchen, es gibt heutzutage soviele Möglichkeiten günstig die e-Zigarette auszuprobieren.

Vape On

Heiko

Diesen Beitrag teilen ...