Erfahrungsbericht: Die E-Zigarette bietet nur Vorteile

23.05.2015 14:50:10 Tests & Erfahrungen , Themen

Martin dampft seit ein paar Wochen

Hallo!

Ich, Martin F. (19) rauche noch nicht sehr lange, aber die Tatsache, dass ich rauche gefällt mir ehrlich gesagt nicht. Wobei ich es schon mag. Komische Situation, kommt aber vielleicht dem ein oder anderen bekannt vor.

Von E-Zigaretten wusste ich bis vor ein paar Wochen eigentlich nichts, außer, dass es diese billigen 10€ Sticks im Tabakladen gibt, wovon ich mal eine hatte und mehr als entgeistert war.

Man musste wie ein Ochse dran ziehen, Nikotin war gleich null und es kamen nur kleine Wölkchen.

Vor ein paar Wochen kam ich mit einem Kumpel auf das Thema, er selbst dampft schon eine Weile und ist sehr begeistert davon. Da meine finanzielle Situation es mir aber nicht erlaubte, mir selbst etwas anzuschaffen, schenkte mir dieser Freund vor 3 Wochen eine Einsteiger E-Zigarette. iJust ist jetzt nicht gerade High End, aber es ist ein Anfang.

Begeistert hab ich zuhause die mitgegebenen Liquids getestet und war erstmal enttäuscht, diese waren nur sehr Minderwertige.

Jetzt habe ich mir in einem seriösen Shop 3 neue Liquids gekauft, zunächst mal nur mit 3mg Nikotin, aber hey, das Dampfen macht mir unfassbar viel Spaß, auch wenn die Wolken noch immer keine Wolken sind :D

Aber ich rauche dadurch bereits weniger Zigaretten und werde mir jetzt etwas Geld für eine Neue ansparen und dann wird gedampft was das Zeug hält!

Lasst euch nichts von den Medien einreden, die E-Zigarette bietet im Gegensatz zur Zigarette nur Vorteile :)

Grüße aus dem Hunsrück!

Verwandte Artikel