Erfahrungsbericht: Durch die E-Zigarette kann ich im Haus bleiben und dampfen.

23.04.2015 18:54:48 Tests & Erfahrungen , Themen

Alexandros hat seinen Zigarettenkonsum stark reduziert

Seit gut einem Jahr gehöre ich der Dampferszene an. Ich rauche seit ca. 15 Jahren, habe es aber bis dato nicht aufgegeben, trotz der Vorzüge der Ezigarette. Ich habe dies auch nicht vor, da ich gerne rauche.

Allerdings habe ich den Zigarettenkonsum von ca. 10 Zigaretten am Tag auf 0-1 reduziert.

Zum Dampfen benutze ich die eGo-T mit C4+-Verdampfer. MaxxBlend, Waldmeister, Vanille, Americano, Virginia und USA-Mix sind meine Lieblings-Liquids. Ich mochte noch nie den Geruch kalten Zigarettenrauches und er störte u.A im Auto oder wenn man vom draußen rauchen wieder in das Haus kommt. Vor allem im Winter. Ich rauche nicht im Haus, gehe daher immer vor die Türe. 

Durch die E-Zigarette kann ich im Haus bleiben und dampfen.

Das gleiche gilt beim Autofahren oder auf Reisen. Auch meine Frau wird dadurch entlastet und muss nicht die „Rauchfahne“ ertragen. Auch das Fernsehen geht ohne Unterbrechung. Welche Erfahrungen ich mit der E-Zigarette und iSmoker.de gemacht habe? Sehr gute Erfahrung mit der Ego-T, dampft gut und geschmacklich top. iSmoker liefert immer prompt und zuverlässig. Man ist stets über den Stand der Bestellung informiert.

 
Mit freundlichen Grüßen,
 
Alexandros C., 41 Jahre (München)

Hinweis: Dieser Bericht stammt aus dem Archiv unseres iSmoker.de-Blogs. Alle Erfahrungsberichte wurden uns von Kunden zugesendet.

Verwandte Artikel