Erfahrungsbericht: Heute habe ich weitaus mehr Ausdauer im Sport

Veröffentlicht am: 17.05.2015 14:45:03
Kategorien: Tests & Erfahrungen Rss feed , Themen Rss feed

Markus fühlt sich wohler

Meine Erfahrungen zum Thema Dampfen haben ich am 24.12.2013 gemacht. Angefangen damal noch mit einem Ego-Starterset mit Aspire Verdampfer.

Schon sehr früh habe ich bemerk das mein Geruchssinn und Geschmackssinn besser wird. Obwohl ich da noch nebenbei geraucht habe. Dies habe ich aber zu der Zeit schon gedrosselt von ca. 40 Zigaretten auch ca. 5 Zigaretten am Tag.

Heute habe ich weit aus mehr Ausdauer im Sport, weniger Probleme beim Atmen. Gerüche nehme ich auch nun mehr wahr. Alles in allen sind viele Beschwerden weg und wohler fühle ich mich auch.

In diesem Sinne, wünsche ich euch immer gut Dampf...
 
Gruß
Markus (32 Jahre, aus Berlin)

Diesen Beitrag teilen ...