Erfahrungsbericht: Ich spare im Monat 150 Euro, mein Husten ist einfach weg.

01.05.2015 02:44:17 Tests & Erfahrungen , Themen

Marcel hat 14 Jahre lang geraucht und dabei 160 Euro im Monat ausgegeben

Mein Name ist Marcel und ich habe 14 Jahre lang über eine Schachtel Zigaretten geraucht. Ca.160 Euro im Monat musste ich hierfür ausgeben. Jeden Morgen röchelte ich und fühlte mich immer träger. ganz ohne Rauch schaffte ich es leider nicht und somit entschloss ich mich, mir eine e Zigarette zu kaufen.

Ich dachte, dass man somit weniger Zigaretten am Tag benötige und legte los. Ich habe seit dem ersten Testlauf meiner e Zigarette sofort gemerkt, dass man zusätzlich nicht einmal das Verlangen verspürt eine Zigarette zu rauchen. Die e Zigarette ersetzt die normale Zigarette voll und ganz.

Enzugserscheinung? - Fehlanzeige!

Selbst der Rauch einer normalen Zigarette stößt mich mittlerweile ab. Ich rauche jetzt seit über einem Jahr die kleine elektronische und sehe nur Vorteile. Ich spare im Monat 150 Euro, mein Husten ist einfach weg, kein Teer mehr, kein ekelhafter kalter Rauch-Geruch, sogar im Büro darf ich die e Zigarette nutzen, sie stinkt nicht, und und und. Die elektronische Zigarette ist die beste Erfindung für Raucher. Ich kann sogar von mir behaupten, dass ich nie wieder zur normalen Zigarette greifen würde.

100% Weiterempfehlung!

Verwandte Artikel