Erfahrungsbericht: Mit solchen Erfolgen hätte ich nie gerechnet

01.05.2015 03:04:55 Tests & Erfahrungen , Themen

Martin ist begeistert von der elektronischen Alternative

Ich kam spontan auf die Idee einfach mal das ERauchen zu probieren, da ich es schon von Freunden gehört und gesehen habe.
Mein Ziel war es eine günstige Alternative zum "richtigen" rauchen zu haben und somit eventuell übermäßiges Rauchen abzugewöhnen da ich sehr starker Raucher bin. Ich wollte einfach nur sinnlos Zigaretten vermeiden zum Beispiel in geselliger Runde mit Freunden.

Nach der einfachen Handhabung der E-Zigarette legte ich nach nach Ankunft des Paketes sofort los. So wurden auf einmal aus 25 Zigaretten am Tag nur noch 10 Stück weil ich bei Verlangen zur E-Zigarette griff.

Schon nach 3 Tagen bemerkte ich Besserung meines Rauchkonsums.

Ich wollte Nur noch selten eine original Zigarette, ich entschied mich immer mehr für das Rauchen der E-Zigarette. Es ist ein ganz anderer Geschmack, es stillt mein Verlangen schon nach ein zwei Zügen. Mittlerweile ist es schon so, dass ich originale Zigaretten in der Hälfte ausmache. Ich bin wirklich begeistert wie gut die EZigarette mir hilft.

Mit solchen Erfolgen hätte ich nie gerechnet.

Ich würde das E Rauchen jedem weiterempfehlen. Es ist geschmacklich ein neues Erlebnis, aber auch eine sinnvolle "gesündere" Methode als ständig zum Glimmstängel zu greifen. Daumen hoch !!!!

Martin W., 22 Jahre aus Bad Langensalza

Verwandte Artikel