Classic Dampf Aroma

Es gibt 13 Produkte.

Zeige 1-12 von 13 item (s)

Aktive Filter

Classic Dampf - Made in Germany

Classic Dampf produziert neben den bereits etablierten Basen, Nikotinshots und Liquids auch zahlreiche Aromen, bei denen für jeden etwas dabei ist.

Die Aromen von Classic Dampf werden als 12 ml Aroma in einer 60 ml Chubby Gorilla V3 PET Flasche vertrieben. Je nach gewünschtem Nikotingehalt muss nur noch eine entsprechende Anzahl Nikotinshots hinzugefügt werden.

Anschließend wird der Rest der Flasche mit Base aufgefüllt. Ordentlich schütteln und etwas reifen lassen. Je nach Aroma kann die Reifezeit bis zu 14 Tage benötigen. Das einfachste Mittel herauszufinden ob ein Aroma noch längere Reifezeit benötigt ist probieren. Wenn es noch nicht schmeckt einfach noch ein paar Tage dranhängen. 

60 ml Chubby Gorilla Flaschen sind nicht nur handlich und einfach zu transportieren, sie erfüllen auch noch die Vorraussetzungen für sehr einfache, aber genaue Nikotindosierung. 

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen