Neu im Shop

Alle neuen Produkte

Es gibt 17 Produkte in dieser Kategorie...

E-Zigaretten Sets

E-Zigaretten Sets
E-Zigarette im Set: Startersets für Einsteiger und Profis Inzwischen ist der Markt der E-Zigaretten für einen Einsteiger schier unübersichtlich. Zudem, wer sich noch nicht mit den E-Zigaretten...

weiterlesen

E-Zigarette im Set: Startersets für Einsteiger und Profis

Inzwischen ist der Markt der E-Zigaretten für einen Einsteiger schier unübersichtlich. Zudem, wer sich noch nicht mit den E-Zigaretten auskennt, der weiß oftmals nicht, wofür sich entschieden werden sollte. Benötige ich neben der elektrischen Zigarette selbst noch weiteres Zubehör? Reicht mir eine komplette E-Zigarette oder sind zwei doch besser und benötige ich einen Ersatz-Akku und zusätzliche Verdampfer?

Nicht nur für Einsteiger ist ein Starterset von iSmoker geeignet. Zum einen enthalten sie alles, was für einen gelungenen Start ins „Dampferleben“ wichtig ist, nur noch das e-Liquid muss bestellt werden. Zum anderen sind die Startersets preiswerter als dieselben Produkte im Einzelverkauf.

Die E-Zigaretten-Sets von iSmoker

  • Das preiswerte eGo-T Basic Twin-Set ist die optimale Option für jemanden, der mit dem dampfen beginnt. Dieses Set enthält zwei komplette E-Zigaretten „eGo-T“ mit Zubehör wie fünf leere Ersatztanks und Ladegerät. Wer lieber Clearomizer nutzt, der sollte sich das eGo CE5 Twin-Set anschauen.
  • Das Joyetech eGo-C Twin-Set ist geeignet für Dampfer, die Wert darauf legen, dass die Verdampferköpfe separat ausgetauscht werden können. Auch dieses Set enthält zwei komplette E-Zigaretten.
  • Zu einem Preis von nicht einmal zwei Schachteln handelsüblichen Tabakzigaretten gibt es das eGo GS-H2 Starterset mit einer kompletten E-Zigarette plus USB-Ladegerät. Ideal als Zweitgerät oder für alle, die das Dampfen einmal preiswert austesten möchten. Alternativ kann hier auf das farbenfrohe eLuv Startset ausgewichen werden.
  • Ebenso preiswert aber nicht von minderer Qualität kommt das EVOD-Doppel-Starterset zu Ihnen nach Hause. Im Set enthalten: zwei komplette E-Zigaretten und EVOD Verdampfer mit Bottom-Coil-Technologie plus Ladegerät lassen dieses Set zu einer echten Alternative werden. Dieses Set ist auch als EVOD Single Starterset erhältlich.
  • Einsteiger aufgepasst! Denn das günstige 8-teilige iSmoker Starterset kommt komplett, inklusive einer Flasche LIQUIA Liquid, 2 kompletten E-Zigaretten, einen Clearomizer Kanger Mini Protank II, Ladegerät und Saugnapf Tischständer. Günstiger und professioneller kann das Dampferleben nicht begonnen werden.
  • Auch die elegante Joyetech Joye510CC erhalten Sie bei iSmoker in einem kompletten Set.
    Eine elektronische Pfeife im Komplettset erhalten Sie mit dem King Pipe Kit. Ein Pfeifen-Body ist im Set zusammen mit zwei leistungsstarken Akkus und weiterem Zubehör enthalten.