Fuck Jerrys E-Liquids

Kein passendes Produkt gefunden.Kein passendes Produkt gefunden.


Eiscreme gefällig?

Wer kennt schon jemanden, der keine Eiscreme mag? Wir kennen niemanden und Fuck Jerrys hat sich das wohl auch gedacht und seine E-Liquids an drei Eissorten inspiriert. Mit dem Shake & Vape-Prinzip wird aus den 50 ml Liquid mit beliebig intensiven Nikotinshots im Handumdrehen ein vapefertiges Liquid, das natürlich auch nikotinfrei bleiben kann. 

Churronimo, Cookie Craze Fuck und Jerrys Bae überraschen durch ihren süßen, aber nicht aufdringlichen Geschmack, was für den Anspruch nach Eis zu schmecken doch wirklich beachtlich ist. Man hat die Wahl zwischen knusprig-weicher Churros-Eiscreme, Vanille-Erdbeer-Keks-Eis und frischem Mango Sorbet, das sogar Nicht-Mango-Fans überzeugen dürfte.

Mit einem Verhältnis von 70 % VG und 30 % PG sind die Fuck Jerrys E-Liquid für enorme Wolken wie geschaffen. Sie lassen beim Dampfen nichts an Geschmack im Tank übrig, sondern transportieren Gebäck, Früchte und Co. eins zu eins an die Geschmacksknospen. Das Shake n Vape Prinzip lässt nikotinmäßig alle Türen offen und ist ideal zum Umsteigen und Schritt für Schritt reduzieren des Nikotingehalts.