Steamax

Es gibt 3 Produkte.

Zeige 1-3 von 3 item (s)

Aktive Filter

Über Steamax

Das Küken unter den E-Zigaretten-Marken hat es in sich. Ausgewählte Hersteller vertreiben ihre Produkte an Steamax und machen die Marke zu einem Must-have. So trifft bewährte Erfahrung auf neuen Schwung am E-Zigaretten-Markt.

Steamax ist zwar noch nicht lange als Marke im Business, hat es aber dennoch in sich. Sie überlässt nämlich nichts dem Zufall: Strengste Richtlinien der Tabakproduktverordnung TPD2 setzen für Steamax-Produkte den Maßstab und erreichen so makellose Resultate. Steamax hat es geschafft, namhafte Hersteller wie Smok oder KangerTech an Bord zu holen. Dies steht für Artikel, die ihren Preis auf jeden Fall wert sind.

In der Optik setzt Steamax auf zeitlose Eleganz, die hier und da mit Farbtupfern durchzogen ist, wer’s auch gern ein klein wenig auffälliger mag. Ansonsten besticht die Farbpalette durch unschlagbares Understatement, das durch die Gerätformen ergänzt wird und nicht langweilig wirkt. Wer viel dampft und nicht so häufig nachfüllen und herumkleckern will, ist hier an der richtigen Adresse: der Steamax TFV8 Clearomizer fasst unfassbare 5,5 bzw. 6 ml E-Liquid. Wer sein Lieblingsliquid schon gefunden hat, kommt mit diesem Tank lange damit aus. Und auch das Nachfüllen wird dann auch nicht so unpraktisch, denn das Top-Filling-System macht’s einem leicht.

Neu Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen