Brands There are 42 brands

  • Avoria

    Avoria Aromen und Basen

    Jeder Selbermischer von E-Liquid weiß es: damit das selbst gemixte Liquid auch einen wirklich guten Geschmack aufweist, kommt es zum einen auf die Base und zum anderen natürlich auch auf ein hochwertiges Aroma an.

    War es zu Anfang der E-Zigarette noch so, dass der Dampfer lediglich eine begrenzte Auswahl an E-Liquids bzw. Händlern und Herstellern zur Verfügung hatte, ist die Auswahl heute dementsprechend grösser. Ein Hersteller von hochwertigen E-Liquids, Aromen und Basen ist die deutsche Firma Avoria mit Sitz in Nürnberg.

  • Big Mouth

    Big Mouth ist ein Hersteller von Premium-Basen und -Liquids mit Sitz in Litauen.

  • Capella

    Über Capella Aromen

    Das Unternehmen The Capella Coffee Co. stellte erstmals 2005 seine Kaffee und Tee-Aromatropfen vor. Nach ein paar Jahren entschied sich die Firma dazu, ihre Geschmacksserie zu erweitern – das produzierte im Jahr 2008 dann die Capella Flavor Drops. Das Ziel war es, Aromen zu produzieren, die über die Anwendung für Tee und Kaffee hinausgehen, und generell für Essen und Getränke anwendbar sind. Gestartet wurde mit nur 8 Geschmäckern – immer mit der Vision im Auge, etwas zu kreieren, das nicht auf den Zusatz von Fett, Kalorien und Zucker angewiesen ist. 

  • Colinss

    ColinsS – E-Liquid mit Tradition

    Lange hielt sich das Gerücht, dass es für die E-Zigarette lediglich Liquids aus dem fernen Osten gäbe, bei dem der Kunde nicht einmal genau weiß, was enthalten ist. Dabei wurde von Anfang an ein Hersteller von hochwertigem E-Liquid oftmals ignoriert, welcher seinen Sitz nicht in China, sondern in der Europäischen Union und noch genauer in Polen hat: ColinsS.

  • Dinner Lady

    Über Dinner Lady


    Hinter dem Konzept von Dinner Lady steckt eine wirklich ungewöhnliche Geschichte. Sie hat ihren Ursprung nämlich interessanterweise in einer Schule in Großbritannien. Nicht unbedingt die typischste Firmenstory, aber dafür umso origineller. Die hungrigen Schüler zieht es pünktlich zur Mittagspause immer in die Cafeteria – dafür müssen sie nur den süßen Aromen von traditionellen britischen Delikatessen folgen. Dort wartet schon die „Dinner Lady“ auf sie, die immer aufs Neue mit anderen Geschmackserlebnissen überrascht.

  • Eleaf

    Eleaf – alles aus einer Hand.

    Im September 2008 Shenzhen City, China wurde ein Unternehmen gegründet, welches den Markt der E-Zigaretten, E-Liquids und Verdampfer stark beeinflusste und bis heute beeinflusst: Eleaf. Eleaf ist das beste Beispiel für hochwertige Produkte aus dem Reich der Mitte.

  • FAB Liquid

    FAB Liquids zeichnen sich besonders durch ihr ausgereiftes Zusammenspiel zwischen Dampfentwicklung, Flash und Geschmack aus.

  • Fuck Jerrys

    Fuck Jerrys E-Liquids

  • GeekVape

    GeekVape

    Wer Dampfen will, braucht eine E-Zigarette. Darum kümmert sich GeekVape gerne. Die chinesische Firma stellt nicht nur innovative Kits her, sondern vertreibt auch Einzelteile zum Nachrüsten für alle Dampfvorlieben und -bedürfnisse. 

  • German Flavours

    Über German Flavours

    Hier finden Sie hochwertige Liquids „Made in Germany“. Das leidenschaftliche Familienunternehmen German Flavours ist aus Nordrhein-Westfalen und hat seinen Sitz in Sprockhövel. Gegründet wurde die Firma im Jahre 2012 von der Familie Hertz. Was klein begann, entwickelte sich zu einer Stellung an der Spitze des Marktes – dank der hochwertigen E-Liquids.

  • happy liquid

    Happy Liquid: Made in Germany

    Es ist ja ab und an wirklich beachtlich, wie sich so manchen Medien und Politiker ins Zeug legen, um die E-Zigarette bei den Verbrauchern in Verruf zu bringen. Von mit Nitrosaminen verunreinigten E-Liquids wird hier gesprochen, sogar „Frostschutzmittel“ finden einigen „unabhängige“ Tester, bezahlt von der Tabakindustrie im E-Juice.

  • InnoCigs

    Über InnoCigs

    Die InnoCigs GmbH und Co. KG ist ein erfolgreiches Unternehmen aus Hamburg. Gegründet im Jahre 2015 von drei Branchenexperten – den Brüdern Dennis und Dustin Dahlmann, sowie Henning Sievers – umfasst es die Marken InnoCigs und SC. Angeboten werden sowohl hochwertige, wiederbefüllbare E-Zigaretten, als auch das dazu passende Zubehör, und natürlich E-Liquids.

  • Innokin

    Innokin – jung und erfolgreich

    Die im Jahr 2011 gegründete Firma Innokin mit Sitz in Shenzhen, China ist ein noch recht junges Unternehmen auf dem Markt der E-Zigaretten. Trotz des geringen Alters hat sich Innokin aber schon jetzt einen sehr guten Ruf bei der Dampfergemeinde aufgebaut. Das kann natürlich kein Zufall sein und liegt ganz alleine an der hohen Qualität der Produkte welche Innokin anbietet. Innokin Clearomizer mit Dual Coil Wicklung zählen dabei zum Besten was auf dem E-Zigaretten-Markt heutzutage erhältlich ist.

  • Joyfect

    Joyfect ist ein Hersteller von Vaporizern.

  • Premium e-Shisha

    Kein Tabak, kein Nikotin, kein Teer: Premium e-Shisha

    e-Shishas zählen neben den E-Zigaretten zu einer der Neuerungen am Zigaretten-Markt. Auch die Modelle der Marke Premium e-Shisha schließen sich diesem Siegeszug an und garantieren dabei das einzigartige Erlebnis einer klassischen arabischen Wasserpfeife in mobilem kompakten Format.

  • Sailing Electronics

    Sailing Electronics: Bestes Vaping seit 2010

    Hochwertige E-Zigaretten oder auch Ersatzteile für die elektronische Zigarette zählen zum Sortiment des erfolgreichen Herstellers Sailing Electronics. Bereits seit 2010 ist das Unternehmen auf Erfolgskurs und vertreibt weltweit Produkte, die sowohl qualitativ als auch preislich überzeugen können.

  • SilverConcept (SC)

    SilverConcept: Die Marke für den modernen Vaping-Lifestyle

    SilverConcept verspricht seinen Kunden ein modernes und zugleich anspruchsvolles Dampferlebnis. Dampfen ist ein Lifestyle der ganz besonderen Art und das sollte sich auch in den Produkten widerspiegeln. Daher setzt die Marke auf ein innovatives Design, legt den Fokus zugleich aber auch auf Qualität und Sicherheit.

  • Smok (Smoktech)

    Smok (Smoktech)

    Flippige Designs und eine zuverlässig gute Leistung zeichnen die Produkte von Smok aus. Die Produkte können sich sehen lassen. Sowohl Anfänger, als auch erfahrene Dampfer finden hier ihre perfekten Produkte.

  • Smoking Bull

    Smoking Bull entwickelt Aromen und Basen in Deutschland.

  • T-Juice

    T-Juice

    Abstrakte Produktnamen, ein schrilles Design und eine einzigartige Formel – das sind die Aromen von T-Juice. Die britische Firma testet alle Aromen auf ihre Kompatibilität mit E-Zigaretten und schafft hier ein hervorragendes Verhältnis. 

  • The Vaping Rabbit

    The Vaping Rabbit ist der Hersteller der The Milkman Liquids. Der in Los Angeles ansäßige Premiumhersteller balanciert die verschiedenen Aromen in seinen verspielten Liquids perfekt aus um All-Day-Vapes für anspruchsvolle Dampfer zu kreieren.

  • Ultrabio

    Über Ultrabio

    Die Ultrabio Werke GmbH findet sich in Rheda-Wiedenbrück, in Deutschland. Eine der großen Qualitäten des Aroma-Anbieters ist demnach auf jeden Fall der Vorzug „Made in Germany“.  Seit Jahren schon sorgt der Liquid-Hersteller für großartige Aromen auf dem Dampfermarkt. Dabei hat sich Ultrabio auch schon im gesamten europäischen Sektor etabliert und mischt die Vaper-Anbieter ordentlich auf.

     

  • Vampire Vape

    Vampire Vape – ein wirklich origineller Name. Doch woher stammt die Firma überhaupt? Der Vape-Experte wurde im Jahre 2012 gegründet und wanderte 2013 dann zur Flavour Warehouse LTD. Von über 20 anderen Marken im Sortiment, ist Vampire Vape allerdings das am meisten bekannte Label der GmbH. Gestartet wurde mit 12 Geschmäckern, wobei nun regelmäßig geforscht wird, damit neue Aromen für die Dampfer zur Verfügung stehen – mittlerweile gibt es 54 Geschmacksoptionen!

  • Vaporesso

    Über Vaporesso

    Vaporesso ist leidenschaftlich an der Dampfkultur interessiert und seit 2006 deshalb auch mitten im Geschehen dabei. Die Energie der Dampf-Community fasziniert das Vaporesso-Team und motiviert zu neuen Herausforderungen und Ideen. Daher möchte der Hersteller mit seinen innovativen Technologien sowohl bei bewährten Kunden überzeugen, als auch neuen Kunden Dampferfahrungen bieten.

  • Wismec

    Wismec

    Ein grandioses Dampferlebnis beginnt bei der richtigen E-Zigarette. Für das perfekte Erlebnis sorgt die Firma Wismec aus China, die mit ihren Designerprodukten für hochwertige Qualität garantiert. Der Name ist zwar noch nicht so bekannt, aber die Marke ist auf dem Vormarsch.

  • ZAZO

    Als einer der ersten Anbieter für Dampfer, hat sich ZAZO® zu einer bekannten und beliebten Marke entwickelt. Das Aushängeschild „Made in Germany“ ist hier wohlverdient angebracht. Denn ZAZO fabriziert alle verwendeten Rohstoffe seiner Produkte zu 100% in Deutschland (EP/USP Qualität). Dadurch soll eine volldokumentierte Herstellung auf hohem Niveau gewährleistet werden.

Showing 1 - 42 of 42 items