Kapka's Flava Longfill

Kein passendes Produkt gefunden.Kein passendes Produkt gefunden.


Die Kapka's Flava Longfill

Man kennt Kapka's Flava als "the home of cooling effect". Kapka's ist bekannt für seine einzigartigen Aromakompositionen, mit – mal mehr, mal weniger – Cooling-Effekt!

Das Longfill-Prinzip

Bei einem sogenannten Longfill-Aroma handelt es sich um eine abgemessene Menge hochkonzentriertes Aroma in einer übergroßen Flasche. Diese Flaschen müssen nur noch mit Basis und bei Bedarf mit Nikotinshots aufgefüllt und je nach Aroma reifen, bevor dabei ein fertiges E-Liquid genau nach deinem Geschmack herauskommt.

Die Flavour Trade Aromashots (15 ml) werden in einer 60 ml Chubby Gorilla Flasche abgefüllt. Die Chubby Gorilla Flasche muss so nur noch mit einer Liquidbase deiner Wahl aufgefüllt werden. Falls Nikotin erwünscht ist, muss dieses in Form von Nikotinshots hinzugegeben werden. Anschließend die jeweilige Reifezeit beachten, um ein fertiges E-Liquid zu erhalten. Um die Nikotinstärken 3 mg/ml, 6 mg/ml, 9 mg/ml oder 12 mg/ml zu erhalten, empfehlen wir Nikotinshots mit 18 mg/ml Nikotin

Nikotindosierung:

  • 3 mg/ml – 1 x Nikotinshot 
  • 6 mg/ml – 2 x Nikotinshot
  • 9 mg/ml – 3 x Nikotinshot
  • 12 mg/ml - 4 x Nikotinshot

Falls eine höhere Nikotindosierung erwünscht ist, einfach auf 20 mg/ml Nikotinshots zurückgreifen!

Falls ein nikotinfreies E-Liquid gewünscht ist, einfach 45 ml reine Liquidbase hinzugeben.

NICHT ZUM PUR DAMPFEN GEEIGNET!
Das Aroma ist hoch konzentriert und kann nur in Kombination mit Liquidbase gedampft werden.