Madvapes E-Liquids

Kein passendes Produkt gefunden.Kein passendes Produkt gefunden.


Die Crème de la Crème

Wer mal das Dampfen vor lauter E-Liquid nicht mehr sehen können möchte, sollte zu Madvapes gehen. So eine Auswahl findet man sonst selten. Der US-amerikanische E-Liquid-Vertreiber aus North Carolina unterhält über 20 verschiedene Marken und Reihen mit den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen. Ein Juice unglaublicher als der andere. 

Aus der unfassbaren Auswahl an E-Liquids aus dem Hause Madvapes haben wir uns die Crème de la Crème herausgepickt. Bei uns finden Sie die Madevapes-Marken Henley, Sno Drone, Wanderlust, Drip Wich, Pixy Drips, Steezy, Soul und OHSO, die wiederum unterschiedliche Geschmacksrichtungen in sich vereinen.

Da hätten wir beispielsweise Blueberry Waffeleis von Drip Wich, das dampfend heißes Kuchengebäck frisch aus dem Waffeleisen mit eiskaltem Blaubeereis verbindet. Oder – eine kuriose Kombination – Pfirsich-Streuselkuchen mit Whiskey von Henley. Da die Dampfer nämlich schon groß sind, gibt’s zum Kuchen nur noch Whiskey statt einem Glas Milch.

Süß-saure Frucht erwartet einen bei Hurricone von Sno Drone – das geschmackliche Pendant zu asiatischer Küche sozusagen, schmeckt aber eher nach Gummischlangen, statt nach gebratenen Glasnudeln. Und wo wir schon von fremden Ländern sprechen: Wanderlust heißt die Reihe, in die sich mit Dream Weaver ein Jasmin-Minz-Tee als Liquid eingliedert.

Zusätzlich gibt es auch Liquids im Longfill-System mit leckeren Früchten und einer ordentlichen Portion Frische.

Folgende Liquids bieten wir an:

  • Red Green Apple
  • Straw Melon
  • Lemon Lime
  • Dark Berries