Roofy's Shortfill

Kein passendes Produkt gefunden.Kein passendes Produkt gefunden.


Die Roofy's Shortfill

Roofy's Longfill - Hochwertige Shortfills und Aromen aus dem Hause High Class.

Roofy's E-Liquid wird von der deutschen Firma High Class Liquid hergestellt. Für die Herstellung werden nur hochwertige Ingredienzien aus zertifizierter, deutscher Produktion genutzt. In Zusammenarbeit mit einigen der namhaftesten Aromen-Produzenten Deutschlands erarbeitete High Class Liquids für Roofy's ein einzigartiges Aromenportfolio. 

Die Produktion

Die Roofy's Ladys sind zwar bunt, willig und lecker aber Qualität MUSS sein, immerhin inhalieren wir das Zeug!

Deshalb erfolgt die Produktion der Roofy’s Aromen unter strenger Einhaltung der hohen deutschen Qualitätsstandards und mithilfe vollautomatisierter Abfüllanlagen im High Class Liquid Werk in Unna bei Dortmund. Genau wie für andere High Class Liquid-Marken werden auch für Roofy’s ausschließlich zugelassene und qualitativ hochwertigste Rohstoffe von zertifizierten Herstellern der Lebensmittel- und Pharmaindustrie verwendet – und das übrigens schon seit 2009!  

Mit Roofy’s bekommst Du also wirklich verdammt hochwertige Aromen –  100% Made in Germany!