German Flavours E-Liquids

Es gibt 43 Produkte.

Zeige 1-12 von 43 item (s)

Aktive Filter

German Flavours E-Liquids

Viele schwören in Sachen Premiumliquids ja auf Giganten aus den USA, Frankreich oder Groß Britannien. Dabei vergessen sie ganz, was für Schätze auch in näheren Gefilden zu entdecken sind. German Flavours ist einer dieser Schätze. Alle ihre Produkte in Deutschland herstellend, zählen sie zu den am gewissenhaftesten operierenden Unternehmen der E-Zigaretten-Szene.

Egal, welche Sicherheitsbestimmungen und Gesundheitsfaktoren auch immer beachtet werden sollten, hier werden sie hochgehalten. Seit 2012 arbeitet das Unternehmen verantwortungsbewusst nicht nur an der Entwicklung ihrer E-Liquids, Aromen und Basen, sondern auch an der Gesetzeskonformität und Sicherheit ihrer Produkte. Hier kommen nur TPD2-konforme und laborgetestete Flüssigkeiten in die Fläschchen.

Und das bei jedem einzelnen der über 300 Aromen. Wenn Sie ein neues Lieblingsliquid suchen, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es sich unter dieser riesigen Auswahl befindet. Vom geheimnisvollen Mystery, das nach verschiedenen Früchten schmeckt bis zum bodenständigen Tabakgeschmack bietet German Flavours immer neue Geschmacksrichtungen und bleibt auch nie auf seinem alten Standard stehen.

Große Auswahl an Germanflavours


German FlavoursDie über 300 verschiedenen und qualitativ äußerst hochwertigen Aromen sind außerdem besonders ergiebig und werden niemals langweilig. Wie Sie in der Produktauswahl erkennen können, haben wir uns aber dafür entschieden, nur die crème de la crème auszuwählen. Etwas über 20 unterschiedliche Geschmacksrichtungen zieren unser Online-Regal.

Darunter finden sich etwa das bekannte Mystery oder simplere Richtungen wie Kirsche oder Grüner Apfel wieder. Darüber hinaus haben wir uns auch an einen süßen Klassiker – Käsekuchen – herangewagt, sowie an weitere Fläschchen mit ebenso mysteriösen wie klingenden Namen: Dragons Breath oder Black Mamba. Diese Liquids haben uns auf jeden Fall überzeugt.

Tests und Erfahrungen: Das sagen die Foren zu German Flavours

Uns ist sehr wohl bewusst, dass nicht nur unsere eigene Meinung zählt. Das Paralleluniversum, in dem das so ist, muss auch erst erfunden werden. Daher lassen wir andere in Bezug auf die Germanflavour Liquids zu Wort kommen. Wir haben führende Foren durchstöbert und die Dampfercommunity nach ihren Eindrücken befragt.

German Flavours Mystery Liquid

Für die einen der klare Sieger, für die anderen ein neues Allday-Liquid. Geheimnisse kommen eben an, wobei man schon zugeben muss, dass der Geschmack des Mystery E-Liquids auch nicht lange geheim bleibt. Bereits beim ersten Zug entfaltet sich eine Vielfalt an verschiedenen Fruchtnoten, die frisch, beerig, saftig durch die Drip Tips (Mundstücke) auf die Zunge wandern.

In den Foren meint man vor allem Blaubeere und Erdbeere zu erschmecken. Auch etwas Pfirsich war dabei. Der säuerliche, herbe Geschmack der Limette bringt den nötigen Pfiff in das Gesamtkonzept. Der Nachgeschmack gestaltet sich herb, ohne ins Bittere abzufallen. Wer also erfrischt bleiben will, greift zum Mystery.

Andere interpretieren dieses Herbe als Gewürze, Apfel und ein Hauch Minze. Es erinnere an die Vielschichtigkeit der Legende unter den E-Liquids: an Heisenberg. Wenn man bedenkt, wer Namenspatron desselbigen ist, liegt auch der Name Mystery gar nicht so weit weg.

Die Tabaklinie für traditionellen Geschmack

GermanflavoursWer es eher bodenständig mag, dem sei die Tobacco Line von German Flavours ans Herz gelegt. Und, naja, vielleicht steckt auch ein wenig melancholische Nostalgie dahinter, wenn man Tabakliquids zu seinen Lieblingen zählt. Die Zigarette zum Kaffee fehlt einem dann vielleicht doch und was wäre angebrachter, als zumindest den Geschmack nachzustellen?

German Flavours macht das und zwar gleich mit mehreren Geschmacksrichtungen. Tabakgenuss aus aller Welt und in jeglicher Form scheint das Vorbild gewesen zu sein, denn man findet Fläschchen mit Inhalt, der speziell den losen Drehtabak, arabischen Tabak oder American Blend nachahmt. Wie gut oder schlecht das gelungen ist, haben wir in den Foren aus den Erfahrungen anderer Dampfer herausgelesen.

American Blend Gold ist ein leichter, fluffiger Tabakgeschmack, der auch hervorragend mit anderen Geschmacksrichtungen kombinierbar ist. Einer der Dampfer beschrieb den Geschmack wie den einer Light-Zigarette, wenn man üblicherweise selbstgedrehte Zigaretten geraucht hat. Ein perfekter, leichter Tabakgeschmack, bei dem für manche eventuell der „Wums“ fehlt. Wer es lieber etwas kräftiger mag, wird aber auch in unserer Produktpalette fündig.

Waldmeister

Der allseits bekannte Geschmack von Waldmeister hat auch in den Augen von German Flavours den Einzug in den Tank verdient. Dort kommt der beliebte Geschmack als Getränk auch perfekt zum Tragen. Wer die Puddingversion davon lieber mag, dem ist das Waldmeister-E-Liquid eventuell ein wenig zu herb und würde sich mehr Süße darin wünschen.

Dragon Breath

Ein Zitat aus einem Forum können wir uns nicht verkneifen: „Geiles Zeug.“ So definiert man offenbar E-Liquids, die man den ganzen Tag über dampfen könnte und man sich sofort wieder bestellen würde. Ein weiterer Dampfer beschreibt den Geschmack als bananig, was sich dann im Abgang in Zitrone mit deutlichem Mentholgeschmack wandelt.

Eine wieder andere Meinung berichtet weder von Banane, noch Menthol, sondern eher von Waldfrüchten, Minze, Himbeere und Kirsch. Angestrebt ist offenbar Tutti-Frutti mit Brause, wobei es scheinbar auch dem Geschmack von Gummibärchen sehr nahekommt. Keine Minze diesmal.

Dragon Breath ist wohl das allerbeste Beispiel dafür, dass Geschmäcker verschieden sind. Wir können daher nur empfehlen, das Liquid einfach selbst zu probieren.

Käsekuchen

German LiquidsDas eigentlich durchwegs  hochgelobte Käsekuchenaroma von German Flavours stößt nicht bei allen Gaumen auf Begeisterung. Prädikat „dampfbar“ von einem User. Wieder andere schließen sich der generellen Meinung an: ein Fall für eine Großbestellung und ein typisch süßer Geschmack von Käsekuchen.

E-Liquid-Zertifikate von German Liquids: Hier geht Qualität vor

Die Geschmacksaromen und E-Liquids von German Flavours sind zertifiziert und entsprechen der deutschen Zulassungsverordnung (EG) Nr. 1334/2008 vom 16.12.2008 über Aromen und Lebensmittelzutaten mit Aromaeigenschaften zur Verwendung in und auf Lebensmitteln.

Kein Diacetyl – keine gesundheitsschädlichen Stoffe

Außerdem enthalten sie kein Diacetyl. Forschungen haben den Stoff unter anderem mit der Alzheimer-Erkrankung in Verbindung gebracht. Deshalb kommen Diacetyl sowie verwandte Diketone ausdrücklich nicht bei den Produkten von German Flavours zum Einsatz. Auch Aromen mit bekannten schädlichen Wirkungen oder Toxizität bei Inhalation werden Sie bei Germanflavours garantiert nicht finden.

German Liquids: der Name ist Programm

Wie der Name schon sagt, sind die Liquids „Made in Germany“. Die Aromen werden von deutschen und europäischen Lieferanten bezogen und entsprechen der Aromenverordnung für die Verwendung in Lebensmitteln. Alle Rohstoffe unterliegen strengen Analysezertifikaten. Zusätzlich sind eine den hygienischen Verordnungen entsprechende Produktion sowie die Abfüllung nach aktuellen Richtlinien selbstverständlich. Klischee der deutschen Reinlichkeit bestätigt könnte man sagen.