Neu im Shop

Alle neuen Produkte

Joyetech

Jeder der sich mit den E-Zigaretten beschäftigt kennt den Namen Joyetech. Joyetech ist der Marktführer im Bereich der elektrischen Zigaretten und die Joyetech eGo-T ist wohl die am meisten...

weiterlesen

Jeder der sich mit den E-Zigaretten beschäftigt kennt den Namen Joyetech. Joyetech ist der Marktführer im Bereich der elektrischen Zigaretten und die Joyetech eGo-T ist wohl die am meisten verkaufte E-Zigarette der Welt. 


Über Joyetech



Die Firma Joyetech mit Sitz in Shenzhen/China gilt als der Vorreiter, wenn es um die elektronische Zigarette und Neuerscheinungen geht. Begonnen hat die Erfolgsstory von Joyetech im Jahre 2007 mit der Joye 510, einer E-Zigarette mit Atomizer. Inzwischen viel bekannter und beliebter ist aber inzwischen die eGo-Serie von Joyetech. Zuerst die eGo, dann die eGo-T mit einem neuartigen Tanksystem und schließlich die eGo-C, bei der die Verdampferköpfe der E-Zigarette ausgetauscht werden können.


Schließlich hat Joyetech sich dann entschlossen in den Markt der e-Liquids mit einer eigenen „Hausmarke“ einzusteigen. Die Joyetech Liquids gelten als „Edel-Liquids“. Preislich sind sie etwas höher angesiedelt. Laut des Unternehmens Joyetech schont das Joyetech Liquid aber den Verdampfer der E-Zigarette. Joyetech e-Liquids enthalten keine Nitrosamine oder andere toxische Stoffe, die in einem Liquid nicht enthalten sein sollten.