Lädla Juice Longfill

Es gibt 13 Produkte.

Zeige 1-12 von 13 item (s)

Aktive Filter

Lädla Juice Longfill Aromen

Tolle Geschmäcker finden sich unter den Longfill Aromen von Lädla Juice. So geht es bei einem reinen Kirschlolli los, geht über puren Geschmack von Einzelnen Früchten, bis hin zu wunderbaren, ja fast gottgleichen  gemischten Kreationen vom Aroma. Odin, Loki und Thor lassen grüßen! Zu guter Letzt erfreut uns Lädla Juice auch noch mit einer bayerischen Spezialität, nämlich dem Chabeso. Eine leckere Limonade, welche in drei verschiedenen Geschmacksrichtungen zu bestellen ist.

Die Aromen von Lädla Juice kommen in einer 120 ml Aromaflasche, welche zumeist mit 20 ml Aroma befüllt sind. Das Aroma selbst ist auf eben diese 120 ml Liquid ausgelegt. 

Anmischen, einfacher geht es kaum. Pro 1,5 mg benötigter Nikotinkonzentration wird dem Aroma ein (18 mg/ml) Nikotinshot zugeführt. Anschließend wird die 120 ml Leerflasche mit Basis aufgefüllt. Hierbei empfohlen ist eine 70% VG / 30% PG Basis. Doch auch eine 50 / 50 Basis ist überhaupt kein Problem. Einzig bei nahezu PG-freien Basen (z.B. Avoria Velvet 80 VG/ 20 H2O) ist es empfohlen weniger Basis zu nehmen und die Flasche nicht ganz voll zu machen, damit das Aroma seine volle Wirkung entfalten kann. 

Hier noch ein paar Mischbeispiele für die Nikotinmenge:

10 ml Nikotinshot (18 mg/ml) auf 120 ml Liquid = ca 1,5 mg/ml Nikotin

20 ml Nikotinshot (18 mg/ml) auf 120 ml Liquid = ca 3 mg/ml Nikotin

30 ml Nikotinshot (18 mg/ml) auf 120 ml Liquid = ca 4,5 mg/ml Nikotin

40 ml Nikotinshot (18 mg/ml) auf 120 ml Liquid = ca 6 mg/ml Nikotin

und immer so weiter. 

Viel Spaß beim Dampfen!

Neu Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen