LIQUA™ Elements Liquids

Es gibt 20 Produkte.

Zeige 1-12 von 20 item (s)

Aktive Filter

Mit dem Liquid steht und fällt der Dampfgenuss. Zu süß, zu lasch, zu stark, oder gar bitter? Bei den LIQUA™ Elements Liquids wartet eine übersichtliche und doch reichhaltige Produktpalette, vom typischen Tabakgeschmack bis zum frisch-fruchtigem Zündstoff. Nicht nur geschmacklich bieten diese Liquids einigen Entscheidungsspielraum. Sehen Sie selbst!

LIQUA™ Elements Liquids gibt’s in insgesamt sechs Geschmacksreihen zu je drei bis sechs Geschmacksrichtungen: Classic Tobacco, Juicy Berry, Fresh & Fruit, Refreshingly Strong, Deliciously Drinkable, Sweet & Indulgent. Hat man sich für seinen Lieblingsgeschmack entschieden, steht noch die Auswahl zwischen sechs Nikotinstärken und zwei Flaschengrößen an. Restlos überzeugte Dampfer greifen zur 30 ml Flasche, während noch zu Überzeugende die 10 ml Flasche zur Verfügung gestellt bekommen.

Schwierig fällt es LIQUA (übrigens eine Marke von Ritchy) nicht, Dampfer zu überzeugen. Seit 2009 am Markt, ist Ritchy in vier Ländern angesiedelt, operiert kundennah und vertreibt seine Produkte in über 85 Länder.

Neben den fünf soliden, professionellen E-Liquid-Reihen, bietet Ritchy noch den LIQUA QUBE an. Ein E-Zigaretten Kit, das an Eleganz und einzigartigem Design Seinesgleichen sucht und selbstverständlich mit den hauseigenen Liquids nicht kompatibler sein könnte.