Artikel der Marke Hersteller JBOI Coils

Hersteller JBOI Coils

Die Firma JBOI Coils mit Sitz in den U.S.A. produziert seit mehreren Jahren erfolgreich Handmade-Coils für den internationalen Dampfermarkt. 

Angefangen hat es mit JBOI Coils 2016, als How-to's und Videos für Custom-Coils auf Youtube und Instagram sich immer größerer Beliebtheit erfreuten. Diese Videos und How-to's führten dazu, dass Jacob, ein langjähriger Dampfer, den Zusammenhang zwischen Coil-Aufbau, Dampfentwicklung und Geschmacksentwicklung für sich entdeckte. Das Coil-Building wurde zu Jacobs Hobby. 

Seine perfektionistische Veranlagung und die Zusammenarbeit mit anderen Dampfern auf der Suche nach der optimalen Dampferfahrung führten dazu, dass Jacobs Hobby zum Beruf wurde. 

Inzwischen wurde aus dem ursprünglichen Hobby eine international tätige Firma: JBOI Coils. Mit Kunden in über 21 Ländern und einer Produktion nach pharmazeutischen Standards. Ein Team professioneller Coil-Builder baut die Wicklungen nach strikten, präzisen Vorgaben für ein optimales Erlebnis. Vor dem Versand wird jede einzelne Coil in einem Ultraschallbad gereinigt um hochreine Wicklungen in den Vertrieb zu bringen. 

Es gibt 4 Produkte.

Zeige 1-4 von 4 item (s)

New Account Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen