Dampflion Aroma

Es gibt 17 Produkte.

Zeige 1-12 von 17 item (s)

Aktive Filter

Dampflion aka Roman

Der berühmte Dampf-Youtuber, oder auch Vapetuber, Roman besser bekannt als Dampflion hat nun seine eigene Aromenreihe, die "Dampflion Aromen" auf den Markt gebracht. 

Dampflion Aromen

Die Dampflion Aromen kommen in einer 20 ml Flasche mit Schraubverschluss und dem bekannten Löwenkopf auf dem Etikett. Um sich verwirrende Namen zu sparen hat Roman seine Aromen einfach nach Farben sortiert. Je nach Sorte ist der Löwe auf dem Etikett in den jeweiligen Farbton eingefärbt. 

Die Dosierungen liegen, je nach Aroma, zwischen 7-14%, bei einer Durchschnittlichen Dosierung von ca 10% reicht eine Flasche Aroma, dank der größeren Abfüllmenge, also für ca 200 ml E-Liquid. 

Die verschiedenen "Dampflöwen"

Pink Lion:

Eine Kombination aus süßem Pfirsich, herbem Kaktus, einem Hauch Gurke und einem leicht vanilligen Abgang. Abgerundet durch einen Hauch Frische.

Dosierung: 9 - 11 %

Green Lion: 

Limette, Birne und Menthol vereinen sich hier zu einem fruchtig-frischen Aroma mit der richtigen Menge Säure. Ebenfalls abgerundet durch einen Hauch Frische. Trotz des Menthol-Anteils im Aroma ist der Frische-Effekt nicht zu stark ausgeprägt. 

Dosierung: 12 - 14 %

Blue Lion: 

Frische, saftige Zitronen, Menthol und ein Hauch Hibiscus geben dem blauen Dampflion Aroma eine herrlich blumige, herbe Note. Und durch den kalten Menthol-kick ist das Blue Lion Aroma auch perfekt an heißen Tagen zu genießen. 

Dosierung: 7 - 9 %

Black Lion: 

Ingwer, Kaktus und Menthol. Klingt seltsam, schmeckt aber genial. Nicht unbedingt für Naschkatzen geeignet. Doch wer auf der Suche nach einem leckeren, aber nicht so süßen Aroma ist, wird mit dem Black Lion fündig!

Dosierung: 8 - 11 %

Die Checkmate-Reihe von Dampflion

Die Checkmate-Reihe von Dampflion ist nach dem Prinzip eines Schachspiels designed. Es gibt die weiße, und seit kurzem auch die schwarze Seite. Das Ziel ist mit der vollständigen Aromenreihe ein komplettes Schachspiel zu erhalten. Bisher gibt es pro Seite drei verschiedene Aromen, White KingWhite QueenWhite KnightBlack KingBlack Queen und Black Knight. Das Prinzip ist immer das gleiche: Eine 10 ml Aromaflasche, versenkt in einer sonst leeren 120 ml Chubby Gorilla Flasche.

Um die Aromen anzumischen muss jeweils einfach nur das Aroma in die große Flasche gefüllt und mit Basisliquid aufgefüllt werden. Je nach gewünschter Nikotinstärke müssen noch Nikotinshots hinzugegeben werden. Hierfür kann sich an folgender Auflistung orientiert werden: 

Für 3 mg/ml: Zwei Nikotinshots (20 ml) mit 18 mg/ml Nikotin, anschließend auffüllen mit Base (90 ml)

Für 6 mg/ml: Vier Nikotinshots (40 ml) mit 18 mg/ml Nikotin, anschließend auffüllen mit Base (70 ml)

Für 9 mg/ml: Sechs Nikotinshots (60 ml) mit 18 mg/ml Nikotin, anschließen auffüllen mit Base (50 ml)

Das vollständige Schachspiel

Das Ziel ist ein komplettes Set, also pro Seite jeweils die Figuren Turm, Springer, Läufer, Dame und König zu erhalten. Die kleinen Aromaflaschen sollen hierbei als Bauernfiguren zählen. Allerdings ist es nicht auszuschließen, dass es auch noch für die Bauern eigene Aromen geben wird.