Flavour Art Aroma

Es gibt 27 Produkte.

Zeige 1-12 von 27 item (s)

Aktive Filter

Bella Italia

... das schöne Italien ist nicht nur schön, es schmeckt auch gut und hierbei ist ausnahmsweise mal nicht die italienische Küche gemeint. Flavour Art Aromen kommen nämlich aus Italien und haben sich seit 2006 den Aromen verschrieben. Aus der Produktion von Lebensmittelaromen kommend, sind die Aromen geschmacksecht und eigentlich sogar zum Verzehr geeignet, also gesundheitlich absolut unbedenklich. 

Flavour Art ist in Sachen Gesundheit tatsächlich auf einem beeindruckenden Kurs. Während sich allerlei Experten die Mäuler zerreißen, ob und um wie viel weniger gesundheitsschädlich das E-Zigaretten Dampfen gegenüber dem herkömmlichen Rauchen nun ist, testet Flavour Art seine Aromen und E-Liquid ganz einfach. Allein dadurch, dass der Hersteller eigentlich Lebensmittelaromen herstellt, kann man da aber schon von vornherein beruhigt sein. Darüber hinaus testen sie ihre Liquids genau auf die Konsequenzen für Lunge und Herzkreislauf.

Geschmacklich muss das Ganze aber natürlich auch etwas hergeben, oder wir hätten den Hersteller zu Unrecht in unser Sortiment gewählt. Das Kirscharoma, beispielsweise, ist intensiv, natürlich süß und saftig, wie die Kirschen frisch vom Baum gepflückt. Dazu gesellt sich das natürlich nussige, die unverkennbare Süße und die feinen Röstaromen der Haselnuss.

Ein recht ungewöhnlicher Geschmack, nicht nur im E-Zigaretten-Tank, ist Lakritz. Die einzigartige Würze und Süße der Leckerei wurde von Flavour Art geschmacksecht verflüssigt und findet nun Einzug in das neue, selbstgemischte Lieblingsliquid.