Zusatzstoffe für E-Liquids

Es gibt 1 Produkt.

Zeige 1-1 von 1 item (s)

Aktive Filter

Das E-Liquid ist nicht ganz das, was es sein soll? Hat man sein Non-Plus-Ultra-Liquid doch nicht ganz gefunden? Das kommt vor, doch man wird doch nicht das ganze Fläschchen wegwerfen wollen. Für solche und ähnliche Fälle führen wir Zusatzstoffe für E-Liquids, damit (fast) jede der dampfenden Flüssigkeiten zum Favoriten werden kann.

Zusatzstoffe für E-Liquids sind dazu da, besagten Stoff auf das nächste Level zu heben. Acetyl Pyrazin von Avoria beispielsweise träufelt nussige Röstaromen in das Liquid, während Baiser die cremig-sahnigen Liebeleien des französischen Schaumgebäcks in den Tank mischt. Bereits jetzt wird klar: Geschmackvielfalt wird hier großgeschrieben.

Wichtig bei den Zusatzstoffen ist, wie der Name schon sagt, dass sie nur zusätzlich zum E-Liquid funktionieren. Etwa 2-5% wird einfach dem fertigen, oder dem eigenen Liquid beigemischt. Ganz alleine in einer VG/PG-Base sind die Zusatzstoffe auch ein bisschen einsam. Aber ein zusätzlicher Frischeboost mit dem Cooler-Zusatzstoff zum Melonenaroma – das macht schon was her.

Neu Registrieren

Hast du schon ein Konto?
Melden Sie sich an, statt Oder Passwort zurücksetzen